Aktuelles aus dem zeitGarten

Experimente mit Wasser im zeitGarten

Das sonnige Wetter wurde von der 2a Klasse ausgenutzt, um Experimente mit Wasser durchzuführen. Mehrere Stationen waren von der Klassenlehrerin Frau Puchner für die Kinder vorbereitet worden. Gemeinsam mit der 2b und der Klassenlehrerin Frau Seibezeder, wurden alle Stationen im Schulgarten besucht und die Experimente erfolgreich durchgeführt. Am beliebtesten war die Station “Schaum ohne Ende”.…

Bäume im zeitGarten

Die Erstklasser fühlen und unterscheiden die einzelnen Bäume an der Rinde.

Barfußweg

Barfußeweg – gut verbunden mit der Erde.

2b: Turnstunde im zeitGarten

In der Turnstunde bewältigten die Kinder der 2b einen Trampolinparcours.

Lesen im Schulgarten

Die Erstklässler nützen den Schulgarten und lesen voller Stolz der 2. Klasse und der Frau Lehrerin ihre Geschichten vor!

4a: Lernen im ZeitGarten

2b Projekt: Muttertaggeschenk Veilchenzucker

Unsere Frühblüher im Schulgarten

Auch im Schulgarten ist der Frühling angekommen. Auch die Kinder freuen sich über die schöne Blütenpracht.

Fleißige Gärtner

Fleißige Gärtner im frühlingshaften Schulgarten!

Der erste Schnee im zeitGarten